VeniceAttraktionenWahrzeichen in Venedig

Wahrzeichen in Venedig

Alle Wahrzeichen

Sortieren nach: Beliebtheit
Dogenpalast
1
4.3(19.5K)

In der einstigen Königsresidenz der mächtigen Dogen erkunden Sie u. a. den Waffensaal, die Kammer des Zehnerrates und die Scala d'Oro-Treppe. Buchen Sie hier Tickets für den Dogenpalast und genießen Sie den Schnelleinlass, geführte Touren und Kombitouren mit dem Markusdom.

Markusplatz
2
4.3(15.8K)

Auf dem belebten Markusplatz im Herzen Venedigs können Sie den Markusdom und den Dogenpalast sowie charmante Cafés besuch oder auf den Campanile San Marco hinaufgehen, der einen herrlichen Blick auf Venedig bietet. Buchen Sie Touren, Rundgänge und Kombi-Erlebnisse, um den Markusplatz in vollen Zügen zu genießen.

Teatro La Fenice-Tickets
3
4.2(2.4K)

Das Teatro La Fenice in Venedig, ein Opernhaus seit 1792, verkörpert künstlerische Exzellenz und den Glamour der alten Welt. Überspringen Sie die Warteschlange und begeben Sie sich auf eine Reise in die Welt der Oper, des Balletts und des Theaters. Mit den Kombitickets können Sie weitere kulturelle Sehenswürdigkeiten in Venedig erkunden.

Murano, Burano und die Insel Torcello
4
4.5(3.8K)

Begeben Sie sich auf ein magisches venezianisches Abenteuer. Werden Sie Zeuge der Glasmacherkunst von Murano, bewundern Sie die farbenfrohen Häuser von Burano und machen Sie auf Torcello eine Zeitreise in die Vergangenheit. Diese Inselhüpftour enthüllt die Wunder der Lagune von Venedig wie nie zuvor.

Kategorien durchstöbern

Inspirationen für Ihre Reise nach Venice direkt zu Ihrem Posteingang

Erkunden Sie neue Städte mit ausgewählten Erlebnissen, Cashback, exklusiven Deals und wertvollen Reisetipps!

Headout Email Subscription

VeniceAttractionsLandmarks in Venice

Landmarks in Venice

All Landmarks

Sort by: Popularity
Doge's Palace
1
4.3(18.6K)

Visit the former royal residence of powerful Doges and explore the Armory room, Chamber of the Council of Ten, the Scala d'Oro staircase and more. Book Doge's Palace tickets here and enjoy skip-the-line entry, guided tours, and combo tours with St. Mark's Basilica.

St. Mark's Square
2
4.3(15K)

Visit St. Mark's Square, the bustling town square in the heart of Venice. Visit St. Mark's Basilica or the Doge's Palace, head to the top of Campanile San Marco for stunning views of Venice, dine at the charming cafes and more. Book guided tours, walking tours, and combo experiences to truly soak in the essence of St. Mark's Square.

Teatro La Fenice
3
4.2(2.4K)

Teatro La Fenice in Venice, an opera house since 1792, embodies artistic excellence and old-world glamour. Skip the line for a journey into the world of opera, ballet, and theater. Combo tickets allow you to explore additional cultural landmarks in Venice.

Murano, Burano & Torcello Island
4
4.5(3.7K)

Sail away on a magical Venetian adventure. Witness the art of Murano glassmaking, admire Burano's colorful houses, and step back in time on Torcello. This island-hopping tour unveils the wonders of Venice's lagoon like never before.

Venice travel inspiration straight to your inbox

Explore new cities with curated experiences, instant cashback, exclusive deals and essential travel tips!

Headout Email Subscription